Die Welt der Vibratoren – Eine Mischung aus Leidenschaft und Genuss

Die Welt der Vibratoren ist vielseitig, individuell und auch teilweise einzigartig. Die unglaubliche Vielzahl an verschiedenen Produkten macht es den Interessenten nicht immer leicht die richtige Wahl zu treffen. Dabei kennt man seinen Körper doch selbst immer noch am besten. Doch was passt wirklich zu einem selbst, wenn man sich in der Welt der Vibratoren umschaut?

Sensible Vibrator Berührungen

Ist es die Leidenschaft, dieses Gefühl in eine andere Welt einzutauchen oder eher der Genuss? Die Hingabe für den einen Moment in dem alles andere unwichtig erscheint? Es gibt für jeden Moment und für jeden Anlass das passende Produkt. Die Entscheidung liegt jedoch immer bei jedem Menschen selbst. Das es nicht nur zahlreiche verschiedene Produkte, sondern auch viele verschiedene Typen der einzelnen Produkte gibt ist den meisten Menschen bekannt. Doch das diese Vielfalt nahezu unbegrenzt ist, ist nur den wenigsten wirklich klar.

Was es alleine für verschiedene Kategorien und Produktreihen gibt sieht man in einer Auflistung auf:

Die besten Vibratoren im Überblick

Allein auf dieser Seite gibt es rund 1500 verschiedene Variationen von Vibratoren. Als Kunde hat man hier die Qual der Wahl und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wie bereits erwähnt, weiß natürlich nur jeder selbst was die speziellen Vorlieben sind und was genau man sich unter einer Verwendung von einem Vibrator genau vorstellt. Eine Kategorie scheint jedoch immer wieder hervor zu stechen. Die sogenannten G- Punkt Vibratoren. Besonders diese Produktreihe scheint eine unglaubliche Wirkung auf den Körper zu haben. Besonders intensiv und punktuell wirkend erfreut sich dieses Produkt sehr großer Beliebtheit und soll daher einmal etwas genauer betrachtet werden.

Der G- Punkt Vibrator – Punktuelle Befriedigung nach Maß oder nur Marketing?

Die Frage ob es sich hierbei mehr um eine Marketing Aktion handelt als um die wahre Aussage zu diesem Produkt kann schnell beantwortet werden. Die zahlreichen positiven Rezessionen von Kunden, lassen nicht auf eine Marketing Aktion schließen. Unzählige Menschen haben oder benutzen einen G- Punkt Vibrator für ihr persönliches Glücksgefühl und benennen auch offen die Vorteile die dadurch in Erfahrung gebracht werden konnten. Für einen Markting Gag wären diese Aussagen zu ehrlich und mit zuwenig Superlativen ausgestattet. Daher kann man sagen, es handelt sich um eine echte Aussage. Besonders hervorgehoben wird die punktuelle Befriedigung und das intensive Wirken auf den Körper.

  • Der G- Punkt gilt als „empfindlichste“ Stelle im Körper
  • sorgt für ein besonderes empfinden bei der richtigen Berührung beziehungsweise Massage dieser Stelle
  • G- Punkt Vibratoren sind genau auf diesen Bereich abgestimmt
  • wirken hier besonders intensiv ein

Somit kann ein Höhepunkt nicht nur schneller sondern auch weit länger und viel intensiver empfunden werden. Natürlich ist dies am Ende auch das Ziel eines jeden Menschen, was er oder sie mit der Benutzung eines Vibrators erreichen möchte.

Der G- Punkt Vibrator – Im Angesicht des Preises

Vergleicht man den G- Punkt Vibrator mit anderen Vibratoren so sticht dieser nicht unbedingt heraus. Selbstverständlich gibt es immer spezielle Modelle einer Reihe, die im Preis höher liegen als andere Produkte. Das gilt jedoch für jede Kategorie und kann daher nicht berücksichtigt werden. Im Verhältnis zu anderen Produkten die in der gleichen Klasse zu Hause sind, kann der G- Punkt Vibrator keinen schlechteren Preis vorweisen. Er gliedert sich hier im sehr guten Mittelfeld an und kann viele Konkurrenzprodukte hinter sich lassen. Das ist ein positiver Aspekt dieses Gerätes. Betrachtet man den Preis im Zusammenhang mit den Aussagen der einzelnen Kunden, so kann man ein ausgezeichnetes Preis- / Leistungsverhältnis ermitteln. Denn aufgrund der Tatsache das dieses Produkt so hoch gelobt wird und dennoch im Preis gut abschneidet bringt im Endergebnis ein ausgezeichnetes Resultat. Auch dieser Punkt trägt mit hoher Wahrscheinlichkeit zur großen Beliebtheit dieses Produktes bei. Abschließend zum Preis kann gesagt werden, dass dieses Produkt anderen in nichts nach steht. Ganz im Gegenteil, es kann zahlreiche Vorteile aufweisen.

Der G- Punkt Vibrator – Welcher der Ausführungen ist die Beste?

Die zahlreichen Ausführungen und Variationen machen es einem Interessenten natürlich nicht besonders einfach, ein Modell auszuwählen. Auf dem Papier scheinen alle ihre ganz eigenen Vorteile zu haben. Da fällt eine Entscheidung schon schwer. Dieses Problem haben viele Menschen. Doch kann auch hier ein kleiner Punkt schon große Wirkung zeigen. Als Kunde oder Interessent kann ich mir immer selbst die Frage stellen, welche Punkte für mich besonders wichtig sind und ob der jeweilige Vibrator diese Punkte erfüllen kann. Allein an dieser Sortierung kann man eine Liste von Favoriten erstellen die in die engere Auswahl kommen. Jetzt sollte man als Kunde seine ganz persönlichen Wünsche mit einfließen lassen.

Nicht das was ein Vibrator generell haben sollte, sondern was er darüber hinaus noch haben könnte. Alles was wünschenswert wäre. Wie zum Beispiel eine zusätzliche Fernbedienung oder die Möglichkeit über das Smartphone den Vibrator zu aktivieren. Vielleicht auch verschiedene Stufen oder ähnliche Punkte. All diese Sachen sollten ebenfalls berücksichtigt werden. Jetzt bleiben nur noch vereinzelte Produkte übrig. Ein Blick auf den Preis und natürlich auf die jeweiligen Rezessionen von Kunden, die bereits Erfahrung mit diesem Gerät gemacht haben, bringen den Fokus am Ende auf ein Gerät was heraus sticht. Das Beste!

Achim / September 19, 2016 / Der G Punkt

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published / Required fields are marked *